Weitblick vom Ufer, © Städteregion Aachen, D. Ketz

Sommer in der Eifel

Sommer in der Eifel

Inhalte teilen:

Die Temperaturen steigen, der Sommer kündigt sich an und die Lust nimmt zu, draußen und aktiv unterwegs zu sein. Endlich können wir mehr Freiheiten genießen und die Sehnsucht nach einem Tapetenwechsel kann erfüllt werden. Unser Tipp für den nächsten Urlaub: Endlich raus in den Wald, der gar nicht so weit entfernt ist und rauf auf den Radweg vor der Haustür, der schon immer entdeckt werden wollte. 

In der Eifel sind wieder Übernachtungen möglich und gastronomische Betriebe öffnen Schritt für Schritt - darauf haben wir lange gewartet!

Die Zeiten waren für uns alle schwierig – deshalb möchten wir es jetzt unkompliziert haben: Einfach zugängliche Natur, in die wir mit allen Sinnen eintauchen können, eine Auszeit genießen und neue Energie tanken. Wandern oder Radfahren durch die Eifel ist für wieder machbar – von der entspannenden Erholungsrunde bis zu sportlich ambitionierten Herausforderungen. Entlang von Flüssen, durch tief eingeschnittene Felsen, auf alten Pfaden oder rund um die Maare – die Naturlandschaften der Eifel geben uns das ersehnte Urlaubsgefühl zurück. 
 

Finde deine Unterkunft in der Eifel