Hofladen Geflügelhof Janshen

Ellscheid

Share content:

The family farm in the Volcanic Eifel is home to around 11,000 floor-raised chickens and 250 free-range chickens and is a member of the Eifel regional brand. The focus is always on the species-appropriate husbandry of the animals and the quality of the product. It is not for nothing that the feed has been changed since 2010 and since then no genetically modified poultry feed has been used.

You can taste that too. The poultry products are produced with much love and are available in the farm shop. Homemade fresh egg pasta, apple juice, goat cheese, gift baskets, gift vouchers and decorative items as well as honey and spirits round off the diverse range of products from own and regional production.

The delicacies from Geflügelhof Janshen are also available in Daun in their own poultry shop. The Janshens are regularly represented at the weekly markets in Ulmen, Wittlich, Cochem, Gerolstein and Traben-Trarbach and offer free-range and barn eggs, fresh poultry and pasta.

Those who want to visit the poultry farm in Ellscheid also have the opportunity to convince themselves directly of the quality and taste of the poultry dishes in the adjoining country inn. www.janshen-ellscheid.de

Place

Ellscheid

Contact

Geflügelhof Janshen
Moselweg 11
54552 Ellscheid
Phone: (0049) 6573 730
Fax: (0049) 6573 9149

Homepagewrite e-mail

Plan your journey

Route on Google Maps

Arrive by train

Hofladen Geflügelhof Janshen

Hofladen Geflügelhof Janshen

Ellscheid

Inhalte teilen:

Der Familienbetrieb in der Vulkaneifel beherbergt rund 11.000 Hühner in Bodenhaltung und 250 Hühner in Freilandhaltung und ist Mitglied der Regionalmarke Eifel. Die artgerechte Haltung der Tiere und die Qualität des Produkts stehen dabei stets im Mittelpunkt. Nicht umsonst wurde seit 2010 das Futter umgestellt und seither auf genverändertes Geflügelfutter verzichtet.

Das schmeckt man auch. Mit viel Liebe werden die Geflügelprodukte erzeugt und sind im Hofladen erhältlich. Hausgemachte Frischei-Nudeln, Apfelsaft, Ziegenkäse, Präsentkörbe, Geschenkgutscheine und Dekorationsartikel sowie Honig und Spirituosen runden das vielfältige Angebot aus eigener und regionaler Herstellung ab.

Erhältlich sind die Köstlichkeiten vom Geflügelhof Janshen ebenfalls in Daun im eigenen Geflügellädchen. Auf den Wochenmärkten in Ulmen, Wittlich, Cochem, Gerolstein und Traben-Trarbach sind die Janshens regelmäßig vertreten und bieten Eier aus Boden- und Freilandhaltung, Frischgeflügel und Nudeln an.

Wer den Geflügelhof in Ellscheid besuchen möchte, hat außerdem im angeschlossenen Landgasthaus die Möglichkeit, sich direkt von Qualität und Geschmack der Geflügelgerichte zu überzeugen. www.janshen-ellscheid.de


Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Sommer: März bis Dezember
    Montag geschlossen
    Dienstag – Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
    Samstag 9.00 – 13.00 Uhr

    Winter: Januar und Februar
    Montag geschlossen
    Dienstag – Donnerstag 9.00 – 16.30 Uhr
    Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
    Samstag 9.00 – 13.00 Uhr


    Pandemiebedingt können die Öffnungszeiten abweichen.

Ort

Ellscheid

Kontakt

Geflügelhof Janshen
Moselweg 11
54552 Ellscheid
Telefon: (0049) 6573 730
Fax: (0049) 6573 9149

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn