Lago Beach Zülpich

Zülpich

Share content:

The "Beach Club" on the ground floor not only invites you to stay and eat light meals such as salads and burgers inside with its seats and surrounding counter, but also offers direct access to the hotel's own beach with a wonderful view of the water sports lake.

The restaurant on the upper floor is the next highlight of the wooden building. The view of the lake from the huge panorama windows is unbeatable. The seats are already in great demand, and those who want to dine here should reserve in good time. Mainly regional, freshly prepared dishes are offered. When the sun is shining, the adjoining outdoor terrace is another attraction.

Lago Beach Zülpich, powered by MIC gGmbH, is an integration company with the background of offering people with disabilities a job that is subject to social insurance, and thus taking up the idea of the state government of North Rhine-Westphalia and the cost bearer Landschaftsverband Rheinland.

The Lago Beach is completely barrier-free.

At a glance

Seats

  • Inside: 120
  • Outside: 300

Place

Zülpich

Contact

Lago Beach Zülpich
Am Wassersportsee, Cellitinnenweg 1
53909 Zülpich
Phone: (0049) 2252 53266
Fax: (0049) 2252 53347

Homepagewrite e-mail

Plan your journey

Route on Google Maps

Arrive by train

Lago Beach Zülpich

Lago Beach Zülpich

Zülpich

Inhalte teilen:

Der „Beach Club“ im Erdgeschoss lädt nicht nur im Innenbereich mit seinen Sitzplätzen und umlaufender Theke zum Verbleib und Verzehr leichter Speisen wie Salate und Burger ein, sondern bietet einen direkten Zugang zum hauseigenen Strand mit wundervollem Blick auf den Wassersportsee.

Das Restaurant im oberen Stockwerk bildet das nächste Highlight des Holzgebäudes. Der Blick aus den riesigen Panoramafenstern auf den See ist unschlagbar. Die Sitzplätze sind schon jetzt heiß begehrt, wer hier speisen möchte, sollte rechtzeitig reservieren. Angeboten werden überwiegend regionale, frisch zubereitete Speisen. Bei Sonnenschein stellt die angrenzende Außenterrasse einen weiteren Anziehungspunkt dar.

Das Lago Beach Zülpich, powered by MIC gGmbH ist ein Integrationsbetrieb mit dem Hintergrund, Menschen mit Behinderungen einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz anzubieten, und somit die Idee der Landesregierung NRW und dem Kostenträger Landschaftsverband Rheinland aufzugreifen.

Das Lago Beach ist komplett barrierefrei.

mehr lesen

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember
    Dienstag
    14:00 - 20:30 Uhr

    Mittwoch
    14:00 - 20:30 Uhr

    Donnerstag
    14:00 - 20:30 Uhr

  • Vom 5. Mai bis 31. Dezember
    Freitag
    14:00 - 21:30 Uhr

    Samstag
    14:00 - 21:30 Uhr

    Sonntag
    12:00 - 19:00 Uhr

Di. - Do. 14 - 20:30 Uhr
Fr. - Sa. 14 - 21:30 Uhr
So. 12 - 19 Uhr

Sitzplätze

  • Innen: 120
  • Aussen: 300

Ort

Zülpich

Kontakt

Lago Beach Zülpich
Am Wassersportsee, Cellitinnenweg 1
53909 Zülpich
Telefon: (0049) 2252 53266
Fax: (0049) 2252 53347

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn