Bitburg Stadtrallye: Römer, Bier und Eifel live! mit trabble
Römermauer, © TI Bitburger Land

Bitburg Stadtrallye: Römer, Bier und Eifel live! mit trabble

Bitburg

Die Stadt Bitburg kann interaktiv mit dem Smartphone erkundet werden.

Einfach die App "trabble" im App Store herunterladen und in der Suche "Bitburg" eingeben.

Und schon könnt ihr ganz bequem die Rallye "Bitburg: Römer, Bier und Eifel Live!" kaufen (5,99 Euro).

Die Tour führt euch durch Bitburgs Innenstadt. Los geht´s bei der Tourist-Information Bitburger Land, Römermauer 6 in Bitburg.

 

Ziel ist es, alle Stationen zu absolvieren und spannende Aufgaben vor Ort zu lösen. 

Für jede richtig geantwortete Frage gibt es Punkte. Manchmal ist zur Lösung der Aufgabe auch ein Zeitlimit vorgegeben. Bei einigen Fragen ist eine Lösungseingabe gefordert. 

Es ist ratsam, alle Informationen sehr genau zu lesen! Die Tour kann in der App jederzeit unterbrochen und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden, allerdings nach Beendigung (sei es durch vorzeitigen Abbruch oder nach „Spielen“ bis zum Ende…) nicht erneut durchgeführt werden!

UND LOS GEHT´S!

mehr lesen

Inhalte teilen:

Bitburg Stadtrallye: Römer, Bier und Eifel live! mit trabble

54634 Bitburg
Telefon: 0656194340

E-Mail verfassen
Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps