Vielen Dank für die Blumen
18.11.2017

Daun

Inhalte teilen:

Die neue Show zu Ehren von Udo Jürgens wird präsentiert am 18. November im FORUM DAUN. Beginn ist um 20 Uhr.

“.. ein Königreich für einen Text, und eine Melodie.“

Dieses Zitat aus einem seiner vielen großen Hits charakterisiert, was das Wichtigste im Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens war. Die Musik.

Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft.

Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. Natürlich zu 100% LIVE !

„Vielen Dank für die Blumen“ ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Freuen Sie sich auf seine wunderbaren, zeitlosen Songs, seine größten Hits. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt!

Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock´n Roll! Diese Gala-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Udo Jürgens begeisterte Generationen, so kommen auch bei „Vielen Dank für die Blumen“ alle Altersgruppen voll auf ihre Kosten.
„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, “Ein ehrenwertes Haus“ und „Mit 66 Jahren“ sind nur einige seiner unzähligen Hits. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers.

Ein großartiges Orchester und wunderbare Sänger machen diese Show zu einem echten Erlebnis. Geniessen Sie die Hits von Udo Jürgens auch teilweise in neuem Gewand.

Ein Abend, von dem sie noch lange sprechen werden. Ein Muss für jeden Udo Jürgens-Fan.

Einlass: 19.15 Uhr

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 18. November 2017
    Um 20:00 Uhr

Ort

Leopoldstraße 5
54550 Daun


Kontakt

FORUM DAUN
Leopoldstraße 5
54550 Daun
Telefon: (0049) 6592 95130
Fax: (0049) 6592 951320

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn