Torschlusspanik-das neue Soloprogramm von Alice Hoffmann

Torschlusspanik-das neue Soloprogramm von Alice Hoffmann

06.05.2023

Bad Bertrich

06. Mai 2023

Torschlusspanik - 

neues Soloprogramm von ALICE HOFFMANN

Einmal kommt im Leben der Punkt, an dem man sich fragt, ob man wirklich alles gemacht hat, was man machen wollte. So, oder so ähnlich, erging es auch der Frau, die die Kittelschürze zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Eines Abends hat sie sich Papier und Bleistift genommen und ihre persönliche To-Do-Liste erstellt, um noch das zu erledigen, woran das Leben, ihr Ex, der Bub, s’Lisbeth und alle anderen sie bisher gehindert haben. Vom Senioren-Führerschein, über Ayurveda-Kuren, dem Versuch, sich noch einmal unsterblich zu verlieben, eine neue Sprache zu erlernen oder bei einem Nachwuchswettbewerb zu singen.

Als „Kittelschürze der Nation“ plaudert sich Alice Hoffmann in ihrer Paraderolle durch das Programm und macht uns ein ums andere Mal mehr deutlich, dass das Leben nun mal nicht so läuft wie es laufen soll.

KulturRaum Bad Bertrich, Kursaal
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ticket:  25,20 €

Tickets sind online über https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=193842 , in allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie in der GesundLand Tourist Information Bad Bertrich erhältlich.

Veranstalter: GesundLand Vulkaneifel GmbH

Coronabedingungen siehe Voraussetzungen

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 6. Mai 2023
    Um 20:00 Uhr

Ort

Kurfürstenstr. 32 a
56864 Bad Bertrich

Kontakt

GesundLand Vulkaneifel GmbH
Leopoldstr. 9 A
54550 Daun
Telefon: (0049) 6592 951370

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn