Thriller-Lesung mit Tom Hillenbrand Wittlicher Eventsommer 2021
16.07.2021

Wittlich

Inhalte teilen:

Tom Hillenbrand, geboren 1972, besucht den Witttlicher Eventsommer mit seinem neusten Thriller „Montecrypto“, der im März dieses Jahrs erschienen ist. »Montecrypto« ist ein raffinierter literarischer Thriller über die neue internationale Finanzwirtschaft. Wer hat in Zukunft das Geld? Und wer die Macht? Hochspannend und aktuell: Tom Hillenbrand erweist sich mit diesem Buch als Meister des politischen Spannungsromans.
Hillenbrand studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Ressortleiter bei SPIEGEL ONLINE, arbeitete für die Financial Times und WIRED. Seine Sachbücher und Romane – darunter die kulinarischen Krimis mit dem Luxemburger Koch Xavier Kieffer als Ermittler - haben sich eine Million Mal verkauft, sind in mehrere Sprachen übersetzt und wurden vielfach ausgezeichnet.
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr, Tickets gibt es ab 17. Mai in der Tourist-Information Wittlich Stadt & Land, Marktplatz 5, Preis: 14,- € im Vorverkauf, 16,- € an der Abendkasse.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 16. Juli 2021
    Um 20:00 Uhr

Ort

Feldstraße
54516 Wittlich

Kontakt

Kulturamt der Stadt Wittlich
Neustraße 2
54516 Wittlich
Telefon: (0049) 6571 4086

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn