Sommertheater "Der gestiefelte Kater"
25.07. - 15.08.2021

Mechernich-Satzvey

Inhalte teilen:

Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Doch plötzlich spricht dieser: "Schenk mir ein Paar Stiefel, dann soll dir bald geholfen sein." Der schlaue Kater bekommt die Stiefen und erfüllt dem armen Müllerssohn mit List und Witz die geheimsten Wünsche. Der gestiefelte Kater ist ein lustiges und herzerwärmendes Märchen von zwei Freunden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die trotzdem immer zueinander halten und gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Wir spielen Openair auf der wunderschönen Burg Satzvey.
Mit Melanie Wäsch, Jan Kaerlein, Mareike Marx, Manuel Rittich, Niels Bernard
Text und Regie: Mareike Marx
Musik: Michi Hendricks

"Täglich haben wir nach dem Inzidenzwert geschaut, und uns dann wahnsinnig gefreut. Wir freuen uns auf echte Begegnung, auf Theaterzauber und vorallem auf das Kinderlachen. Wenn die große Kinderschar im Publikum lacht und die kleinen Augen anfangen zu leuchten, dann sind wir glücklich und erfüllt von unserer Arbeit- das kann kein Online-Projekt der Welt ersetzen." so Marx

Uhrzeit: 14.00 Uhr
Kosten: Erw. 15 €, Ki. 10 €
Ort: Mechernich-Satzvey, Burg Satzvey, An der Burg 3
Info-Tel.: 0221. 26040389
Tickets unter: https://rheinruhrticket.de/burg-satzvey.htm

Auf einen Blick

Termine

  • 25. Juli 2021
    Von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 31. Juli 2021
    Von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 1. August 2021
    Von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 14. August 2021
    Von 14:00 bis 16:00 Uhr
  • 15. August 2021
    Von 14:00 bis 16:00 Uhr

Ort

An der Burg 3
53894 Mechernich-Satzvey

Kontakt

metropol Theater
Eifelstraße 33
50677 Köln
Telefon: (0049) 221. 321792

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn