Schneider`s Hofabend| Erlebe den SOMMER Abend
26.09.2020

Rodder

Inhalte teilen:

Schneider`s Hofabende | Handgemachte Live Musik
Für unser Oktoberfest beim Hofabend am 26.09.2020 konnten wir die Gruppe Strinz arrangieren! Was sollen wir noch mehr sagen..... das habt Ihr so noch nicht gehört! Die Band STRINZ - ein echtes Hünstetter Original - aus Strinz-Trinitatis. Neben dem interessanten Fakt, dass sich das Trio im November 2008 in Strinz-Trinitatis zusammengefunden hat und die Band hier gegründet wurde, sind auch alle drei Musiker Bürger von Strinz-Trinitatis. STRINZ sind im Einzelnen: Peter Hirt (Tuba) Torsten Gerhard (Akkordeon, Gesang) Markus Hoffmann (Gitarre, Gesang) Gemeinsames Ziel des Trios war und ist es, moderne Musik verschiedenster Stilrichtungen pur und handgemacht darzubieten. Und das ganze nahe am Sound der legendären „Oberkrainer“ von Slavko Avsenik. Die drei erfahrenen Musiker verfügen über langjährige Bühnenerfahrung in mehreren Bands verschiedener Stilrichtungen. Dabei sind die verschiedenen Einflüsse der drei Künstler aus traditioneller Musik sowie aus Pop und Rock deutlich hörbar und machen den Sound von STRINZ einzigartig und unvergleichlich. STRINZ unterscheidet sich damit, gerade durch die instrumentale Besetzung, deutlich von gewöhnlichen Unterhaltungsgruppen. Das Repertoire von STRINZ umfasst eine unterhaltsame und anspruchsvolle Mischung von Titeln verschiedenster Stilrichtungen und reicht von fetzigen Partyknallern bis hin zu gefühlvollen Balladen. Aktuelle Tophits aus Rock und Pop, Oldies aber auch den ein oder anderen Schlager lässt die Band in einem völlig neuen Klanggewand grooven. Seid Euch sicher – Das habt Ihr so noch nicht gehört!!! Also seit dabei und gönne deinem Dirndl & Tracht auch in der dieser Zeit den Ausgang. Der Abend mit Strinz - Pure Handmade Rock Pop Polka Musik am 26. September hier bei uns in der Eifelstube.

Eure Anke & Horst aus der Eifelstube
Schneider´s Hofabend startet jeweils um 18 Uhr. Die Musik spielt bis ca. 22 Uhr, der Eintritt ist frei. Zur Veranstaltung ist eine Reservierung der Plätze nötig! Damit der Platz garantiert ist, bitten wir für jede Veranstaltung um eine rechtzeitige Platzreservierung für einen unserer Pavillons oder am Tisch. Info + Reservierung der Plätze vor der Veranstaltung per Telefon: 02693-265 oder per E-Mail: info(at)eifelstube(dot)com Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der Corona – Abstand & Hygiene Vorgaben statt.
Online unter Eifelstube Live    oder Tel.: 02693/265


 Hier geht es zum Video

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 26. September 2020
    Um 18:00 Uhr

Ort

Poststraße 1
53520 Rodder

Kontakt

Restaurant-Gasthaus Eifelstube
Poststraße 1
53520 Rodder
Telefon: (0049) 2693265
Fax: (0049) 26931345

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn