Next Generation Konzert mit Günter&Valentin Hochgürtel in Bad Bertrich
09.10.2021

Bad Bertrich

Inhalte teilen:

NEXT GENERATION KONZERT mit Günther und Valentin HOCHGÜRTEL

Günter Hochgürtel, bekannt als Frontmann der bekannten Eifelrockband, „Wibbelstetz“ bringt zu seinem ersten Konzert im Kurfürstlichen Schlösschen am Samstag, 09. Oktober 2021 Unterstützung mit.

Seinen 22-jährigen Sohn Valentin. Er hat das musikalische Talent wohl in den Genen, denn er macht ebenfalls Musik, singt, spielt Gitarre und komponiert eigene Songs. In seiner Altersklasse hat Valentin Hochgürtel unter anderem mit Interpretationen von Ed-Sheeran-Hits wie „Shape on you“ und „Perfect“ für Furore gesorgt.

Über Günter Hochgürtel muss man in der Region nicht mehr viele Worte verlieren. Er ist mit seiner Band „Wibbelstetz“ und als Solist seit vielen Jahren „die“ Stimme der Eifel.
Hinzukommt, dass der Eifeltroubadour allein mit seinen Zwischenansagen die Gäste den ganzen Abend unterhalten könnte.
Somit die Garantie für einen abwechslungsreichen Abend beim Gastspiel von Vater und Sohn im Kurfürstlichen Schlösschen Bad Bertrich.

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Ticket: 12,85 €

Kinder im Alter von 6-15 Jahren haben freien Eintritt. Die Frei-Tickets sind ausschließlich über die GesundLand Tourist Information Bad Bertrich erhältlich.

Im Lockdown sind Tickets ausschließlich online unter www.ticketregional.de erhältlich. Nach dem Lockdown können Tickets auch bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie der GesundLand Tourist Information Bad Bertrich erworben werden.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 9. Oktober 2021
    Um 19:30 Uhr

Ort

Kurfürstenstr. 32 a
56864 Bad Bertrich

Kontakt

Immerather Maar
Leopoldstr. 9 a
54550 Daun
Telefon: (0049) 6592 951370

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn