Lit.Eifel - Follow the Sun – Der Sommer meines Lebens
05.11.2021

Bad Münstereifel

Inhalte teilen:

Hauptsächlich aus dem Fernsehen, aber auch aus dem Kino, aus dem Theater, ist der Schauspieler, Autor und Synchronsprecher Helmut Zierl bekannt, den die Lit.Eifel zum ersten Mal begrüßen darf. In der Konviktkapelle in Bad Münstereifel blickt er am Freitag, 5. November zurück auf drei turbulente Monate im Jahr 1971, die sein Leben verändern und die er in „Follow the Sun – Der Sommer meines Lebens“ niedergeschrieben hat.

Weiter Informationen unter www.lit-eifel.de.

Uhrzeit: 19.30 Uhr
Kosten: 12 €, erm. 6 €
Ort: Bad Münstereifel, Aula der Fachhochschule für Rechtspflege NRW, Schleidtalstraße 3
Info-Tel.: 02443. 903964

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 5. November 2021
    Um 19:30 Uhr

Ort

Schleidtalstraße 3
53902 Bad Münstereifel

Kontakt

Lit.Eifel e.V
Steinfelder Straße 12
53947 Nettersheim
Telefon: (0049) 2486 7894
Fax: (0049) 2486 7878

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn