Kräuter- und Naturschule

Kräuter- und Naturschule

10.07.2022

Inhalte teilen:

Seife selber sieden

Die Hexenwerkstatt ist ein Treffpunkt für alle, die schon mal einen Kurs in Seife sieden oder in der Herstellung von Naturkosmetik bei mir besucht haben.

An diesem Vormittag stelle ich Raum, Material, Zutaten und mein Wissen zur Verfügung. Alle, die gerne sieden, sich aber nicht die Ausrüstung anschaffen wollen oder nicht genügend Platz zu Hause haben, sind hier willkommen.

Uhrzeit: 10.00 - 13.00 Uhr

Ort: Görresweg 4, 54597 Schlausenbach

Kosten: 20,00 € pro Person, Zutaten werden nach Verbrauch abgerechnet

Anmeldung erforderlich bei Gina Heinrichs, Tel. 06552-6007648 oder per E-Mail: die-wilde-moehre@live.de

Je nach Entwicklung der Corona-Beschränkungen wird es Änderungen und Ergänzungen zum Programm geben! Ein regelmäßiger Blick auf die Termine 2022 lohnt sich also immer mal wieder. Internet: www.diewildemoehre.com



mehr lesen

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 10. Juli 2022
    Um 10:00 Uhr

Ort

*****

Kontakt

Kräuter- und Naturschule
Görresweg 4
54597 Auw Schlausenbach
Telefon: (0049) 6552 6007648

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn