Kräuter- und Naturschule

Kräuter- und Naturschule

12.11. - 13.11.2022

Auw Schlausenbach

Inhalte teilen:

Seife sieden

An diesem Wochenende widmen wir uns vollständig dem Seife sieden. Der Samstag steht für die Grundlgen des Seife siedens. Wer noch nie Seife gesiedet hat, lernt hier die Grundzüge kennen. Wir stellen aber auch schon mal die Grundlagen für die ein oder andere Seife am Sonntag her.

Sonntags widmen wir uns dann ganz der kreativen Seite der Seifenherstellung. Wir probieren verschiedene Muster aus und experimentieren mit besonderen Rezepturen (beispielsweise Milch- oder Salzseifen).

Zeit: jeweils von 10.00 - 15.00 Uhr

Ort: Görresweg 4, 54597 Schlausenbach

Kosten: 70,00 € pro Person/Tag (inklusive Materialkosten); wer beide Tage bucht zahlt 130,00 €

Anmeldung erforderlich (Mindestteilnehmer erforderlich) bei Gina Heinrichs, Tel. 06552-6007648 oder Mail die-wilde-moehre@live.de

www.diewildemoehre.de

mehr lesen

Auf einen Blick

Termine

  • 12. November 2022
    Von 10:00 bis 15:00 Uhr
  • 13. November 2022
    Von 10:00 bis 15:00 Uhr

Ort

Görresweg 4
54597 Auw Schlausenbach

Kontakt

Kräuter- und Naturschule
Görresweg 4
54597 Auw Schlausenbach
Telefon: (0049) 6552 6007648

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn