Klassik mit Enrico Noel Czmorek in Bad Bertrich
25.09.2021

Bad Bertrich

Inhalte teilen:

KLASSIK IN BAD BERTRICH mit ENRICO NOEL CZMOREK

Im Alter von 2,5 Jahren entdeckte Enrico Noel sein echtes Interesse, Klavier zu spielen.

Sein Vorbild war sein Vater, dessen virtuoses Klavierspiel ihn faszinierte. Die Welt der Tonleitern, Harmonien und Melodien bezauberten ihn von frühester Kindheit an.. Von Beginn an zeigte Enrico Noel große Freude daran, musikalisches Wissen zu erlangen; auf der Basis seines absoluten Gehörs erlernte er das Klavierspiel auf spielerische Art und Weise. Er entdeckte sehr früh die größeren Möglichkeiten, die ihm die Musik eröffneten und begann, auch eigene Stücke zu komponieren.

Im Alter von fünfeinhalb Jahren wurde Enrico Noel Schüler von Pianist und Klavierlehrer András Suki Jr. in Budapest, der seine außergewöhnliche musikalische Begabung erkannte und unterstützte.

Ende 2013 kam Enrico Noel mit seiner Familie nach Deutschland und erhält seit Januar 2014, im Alter von 11 Jahren, bereits Privatunterricht bei Prof. Andreas Frölich in Bonn.

Seit 2016 ist er als Jungstudent im PreCollege Cologne bei Prof. Andreas Frölich an der Hochschule für Musik und Tanz Köln / Aachen eingetragen.

Seit 2018 ebenfalls bei Prof. Wolfram Schmitt-Leonardy an Talent Music Academie in Brescia, in Italien

Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Ticket: 17,25 €

Kinder im Alter von 6-15 Jahren haben freien Eintritt. Die Frei-Tickets sind ausschließlich über die GesundLand Tourist Information Bad Bertrich erhältlich.


Im Lockdown sind Tickets ausschließlich online unter www.ticketregional.de erhältlich. Nach dem Lockdown können Tickets auch bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie der GesundLand Tourist Information Bad Bertrich erworben werden.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 25. September 2021
    Um 19:30 Uhr

Ort

Kurfürstenstr. 32 a
56864 Bad Bertrich

Kontakt

Immerather Maar
Leopoldstr. 9 a
54550 Daun
Telefon: (0049) 6592 951370

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn