Festspiel Exxtra 2024 - Die große Frank Sinatra Show

Festspiel Exxtra 2024 - Die große Frank Sinatra Show

06.06.2024

Mayen

OL‘ BLUE EYES – Eine unterhaltsam-musikalische Hommage

„The Voice“ war schon zu Lebzeiten eine Legende, er war der Soundtrack mehr als einer Generation. Sechs Jahrzehnte lang prägte er das Showbusiness mit seinem einzigartigen Gesangsstil und gilt zurecht als eine herausragende Größe der Jazz- und Popmusik und des Entertainments im 20. Jahrhundert. In „Ol´Blue Eyes“ erzählen Schauspieler Michael Ophelders und Regisseur Jürgen Lorenzen die wechselvolle Geschichte des Sängers, Schauspielers und Entertainers Frank Sinatra. Michael Ophelders schlüpft in die Rolle des Sinatra-Doubles „Albert“, der in seiner Garderobe ins Plaudern kommt und dabei etliche Anekdoten über die Höhen und Tiefen seines Idols zum Besten gibt – und natürlich erklingen an diesem Abend auch Sinatras schönste Melodien von „Strangers in the night“ über „New York“ bis hin zu „My Way“!

mehr lesen

Inhalte teilen:

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 6. Juni 2024
    Um 20:00 Uhr

Ort

Stadtverwaltung Mayen
56727 Mayen

Kontakt

Burgfestspiele Mayen
Stadtverwaltung Mayen
56727 Mayen

zur WebsiteE-Mail verfassen

Karte öffnen

Bitte akzeptieren Sie den Einsatz aller Cookies, um den Inhalt dieser Seite sehen zu können.

Alle Cookies Freigeben

Planen Sie Ihre Anreise

per Google Maps