Eifel Kulturtage 2022 / Sascha Korf "..denn er weiß nicht, was er tut"

Eifel Kulturtage 2022 / Sascha Korf "..denn er weiß nicht, was er tut"

01.07.2022

Minderlittgen

Inhalte teilen:

Er erzählt mit vollem Körpereinsatz aus seinem Leben und findet dabei auf dem Grabbeltisch seiner Gedanken immer ein neues Ereignis. Dazu kommen grandiose Situationskomik, pointierte Alltagsbetrachtungen und wilde Improvisationen. Diesmal macht sich Sascha Korf auf die Suche nach dem ultimativen Glück. Doch was ist Glück? Für die einen ist es der Sechser im Lotto, für die anderen ein freier Parkplatz in der Innenstadt… Damit Sascha bei der Findung helfen kann, erprobt er für sein Publikum die ausgefallensten und lustigsten Dinge. Die Ergebnisse werden auf der Bühne nachgespielt – wild und unvorhersehbar – „…denn er weiß nicht, was er tut.“
Saschas Schnelligkeit, seine unglaubliche Energie und seine Sympathie bilden den Motor seiner Shows!

Karten zu den Veranstaltung gibt es zum Preis von 19,80 €/Person in allen Ticket Regional Vorverkaufsstellen.

mehr lesen

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 1. Juli 2022
    Um 20:00 Uhr

Ort

Hauptstraße 24
54518 Minderlittgen

Kontakt

Eifel-Kulturtage e.V.
Birkenweg 12
54531 Manderscheid
Telefon: +49 6572 932437

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn