Eifel Gourmet Festival: "Die Schönen und die Biester"
23.03.2019

Euskirchen

Inhalte teilen:

Fingerfood & 6-Gang-Menü

Es war einmal ein Weinexperte, der Thorsten Kiss hieß. Der war ausgezogen, um aus einem ReweWeinregal dreimal in Folge die Weinabteilung des
Jahres zu machen. Als er nun ein Gemälde der wunderschönen Winzerin Theresa Breuer sah, seiner Mitstreiterin für das edle Eifel-Gourmet-Festival, dachte
er sogleich: „Die Schöne und das Biest.“ Damit war der Titel des Abends geboren, und die Landlust-Küchenchefs laden Sie ein zu einem großen Bankett.
Denn zu den ausgesuchten Weinen von Breuer und Kiss kreieren eine weitere Schöne, Spitzenköchin Iris Bettinger, und ein weiteres Biest, Patrick von Vacano als Botschafter feinster Schokolade, ein zauberhaftes Menü.

Live am Herd:
- Iris Bettinger, Köchin des Jahres 2018
- Oliver Röder und Team
- Patrick von Vacano, Schokobär

Winzer an diesem Abend:
- Theresa Breuer – Weingut Georg Breuer
- Thorsten Kiss, Sommelier

Uhrzeit: 18.30 Uhr
Kosten: 199 €
Ort: Euskirchen-Flamersheim, Landlust Burg Flamersheim, Sperberstr.
Info-Tel.: 02255. 945752
Email: info@burgflamersheim.de

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 23. März 2019
    Um 18:30 Uhr

Ort

Sperberstraße
53881 Euskirchen

Kontakt

Landlust GmbH
Sperberstraße
53881 Euskirchen
Telefon: (0049) 2255 945752
Fax: (0049) 2255 945761

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn