Die „Höhner“ am Swister Turm, Kölsche Party
09.09.2017

Weilerswist

Inhalte teilen:

Es wird eines der Highlights in Weilerswist in einem hoffentlich schönen Sommer:
Die „Höhner“ open air am Swister Turm. Und damit gastiert auch die neben den Bläck Fööss prominenteste kölsche Band, die mit ihren Songs längst die deutschen Hitparaden eroberthat, auf dem idyllischen Platzvor der alten Wallfahrtskirche am Swister Berg. Und die Höhner werden mit ihren Hits wie dem Pizza-Lied, dem Räuber-Song, der Eloge auf die dicken Mädchen und natürlich der FC-Hymne „Mir stonn zu dir“ mehr als 3500 Fans aus der ganzen Region begeistern. Karneval im September? Nicht nur: Die Höhner-Songs begleiten uns das ganze Jahr durch die herrlich leichte kölsche Lebensart.

Im Jahr 2014 beim Auftritt der Bläck Fööss waren die Karten sehr schnell vergriffen. Und so wird es wohl auch diesmal sein, wenn die Höhner sich die Ehre geben. 28 Euro kostet der Eintritt und dafür gibt es nicht nur den Auftritt der kölschen Band der Extraklasse, sondern natürlich auch „Kölsch, Brotwoosch un Fritte“. Beginn ist am 9. September um 19.30 Uhr, Ende offen. Denn die Location am Swister Turm lässt auch diesbezüglich keine Wünsche offen. Viel Platz für eine grandiose Party, perfekt organisiert von dem Team „Swister Turm Konzert.“ Dahinter steckt niemand anders als der Zusammenschluss der beiden Vereine Swister Turm und Freunde und Förderer Swister Turm. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass der gesamte Erlös aus der Veranstaltung in die aufwändige Renovierung des Swister Turm und des gesamten Geländes gesteckt wird. Denn allein für die Herrichtung der Wege und die Pflege der Lindenallee sind neben den Restaurierungsarbeiten noch große finanzielle Anstrengungen nötig.


Ganz wichtig: Der Kartenverkauf beginnt am 15. April - Kartenvorverkaufsstelle ist der Buchund Schreibwarenhandel Michael Fey, Kölner Str. 79-81 in 53919 Weilerswist. Außerdem können Eintrittskarten via Mail bei Gerhard Burghof bestellt werden: gerhard.burghof@t-online.de

Uhrzeit: Einlass 17.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
Kosten: 28 €
Ort: Weilerswist, Swister Turm, Am Swisterberg 27
Info-Tel.: 02254. 3322
Email: gerhard.burghof@t-online.de

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 9. September 2017
    Um 19:30 Uhr

Ort

Am Swister Turm
53919 Weilerswist


Kontakt

Swister Turm e.V.
Rheinstr. 11
53919 Weilerswist

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn