"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
24.09.2017

Manderscheid

Inhalte teilen:

… und deshalb will ich mit Ihnen auch schon früh morgens über das Lieserpfad, Nachtergraben nach Eckfeld in den Sommermorgen wandern. Nach einem reichhaltigen Frühstück im Bauernhofcafe Morgenfelderhof, führt uns unser Weg über Buchholz zum Eifelblick "Belvedere", welcher in einem fantastischen Blick über die Manderscheider Burgen und das Liesertal mündet. Nach einem sanften Abstieg führt uns unser Weg über die Turnierwiese zurück nach Manderscheid.
Info/Anmeldung: Reimund Schmitz, Tel.: 06572 1361, 0170 2843412 oder info@eifel-gaestefuehrungen.de; www.eifel-gaestefuehrugen.de
Preis: 9,50 Euro für das Frühstück
Treffpunkt: 8:00 Uhr, Infotafel am Kreisverkehr, Ceresplatz in Manderscheid

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 24. September 2017
    Um 08:00 Uhr

Ort

54531 Manderscheid


Kontakt

Eifelverein Manderscheid e.V.
Dr. Martin Koziol
54531 Manderscheid
Telefon: (0049) 6572 920310
Fax: (0049)

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn