Neues Wandermagazin Eifel erschienen
14. Dezember 2018

Zu Fuß durch die Eifel

Das neue Magazin Wanderland Eifel 2019 der Eifel Tourismus GmbH präsentiert auf 72 Seiten ausgewählte Fern-, Rund- und Streckenwanderwege in der Eifel. Service-Informationen sowie 14 Arrangements runden das Angebot ab.

Inspiration und Information zur individuellen Tourenplanung treffen im Wandermagazin gut abgestimmt aufeinander. So erzählen begeisterte Eifel-Wanderer von ihren Lieblingsplätzen am Eifelsteig, der Wiederentdeckung der Kunst des Müßiggangs auf den Vulkaneifel-Pfaden oder dem grenzenlosen Wandervergnügen im NaturWanderPark delux.
Service-Informationen umfassen Detail-Karten, Kurzporträts mit Start, Ziel, Länge, Gehzeit und Schwierigkeit und einer kurzen Etappenbeschreibungen sowie eine Liste der wanderfreundlichen Gastgeber. 14 direkt buchbare Arrangements ermöglichen es, die Wanderlust direkt in die Tat umzusetzen. In Kombination mit der herausnehmbaren Übersichtskarte zu allen Wanderwegen lässt sich mit dem Magazin eine Tour ebenso gut individuell und offline planen. Online ergänzt der Tourenplaner Rheinland-Pfalz www.tourenplaner-rheinland-pfalz.de die Planungsphase und begleitet den Wanderer per App darüber hinaus durch das Wandervergnügen Eifel.

Unter https://www.eifel.info/informationen/magazine-online-lesen kann man einen Blick ins Magazin werfen.

Das Wanderland Eifel 2019 kann in deutscher und niederländischer Sprachfassung bei der Eifel Tourismus GmbH angefordert werden.
Eifel Tourismus GmbH, Kalvarienbergstraße 1, 54595 Prüm, Tel.: 06551 96560, Fax.: 06551 9656 96, E-Mail: info@eifel.info und unter www.eifel.info im Internet.

Den Titel können Sie in unserem Flickr Kanal herunterladen .