Hotel Zur Linde

Hotel, Schuld/Ahr

Hotel - Restaurant - Cafe `Zur Linde` seit 1852 in Familienbesitz
Von alters her, zog die Eifel Gäste und Erholungsuchende an. Bereits 1852 konnte Jakob Kläsgen, der Gründer der `Linde` Wanderer und Urlauber bewirten. Daneben betrieb er noch ein Kolonial- und Kurzwarengeschäft, eine Schmiede und Landwirtschaft.
Bis heute wurde der Betrieb von Eltern an die Kinder weitergegeben, jede Generation hatte ihre eigenen Aufgaben, Ideen und Möglichkeiten, das Hotel - Restaurant – Cafe zur Linde zu führen, den Bedingungen der Zeit jeweils durch Renovierungen und Umbaußmahnen anzupassen oder gar nach Zerstörung wieder neu Die heutige Generation mit Rolf Kläsgen und Ehefrau Eleonore bietet dem Gast im Hotel Ruhe und Erholung, im Restaurant bodenständige, aber feine Küche, im Cafehaus gefertigte Torten und Kuchen

Weitere Informationen

Ausstattungsmerkmale
  • PKW-Parkplatz
  • Nichtraucher

Buchung

Wann möchten Sie in der Unterkunft »Hotel Zur Linde« übernachten?

Bewertungen

Werte basieren auf verifizierten Gästebewertungen unterschiedlicher Buchungsportale (Quelle: Trust You)

Highlights aus den 43 Bewertungen

Lage

100%

„Tolle Lage.“

Zimmer

98%

„Schöne Zimmer mit herrlicher Aussicht.“

Service

93%

„Freundlicher Service.“

Essen

90%

„Das Essen ist super, vor allem die Desserts.“

Hotel Zur Linde

Hauptstr. 2
53520 Schuld/Ahr
Telefon: (0049) 2695 201

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn