Der Teller Gastronomics GmbH

Wiesbaum

Inhalte teilen:

"Der Teller Gastronomics" ist ein modernes, kundenorientiertes Gastro- und Dienstleistungsunternehmen.

Der Grundstein wurde mit der Eröffnung der "Tasse" auf dem Graf-Mirbach-Platz in Hillesheim im Jahre 1988 gelegt, welche sich in der ganzen Umgebung schnell zum Kult-Treffpunkt für Jung und Alt entwickelte. Der Erfolg beflügelte die damaligen Jungunternehmer Andrea & Ben Schauster und man stürzte sich 1991 ins nächste Gastro-Abenteuer mit dem Restaurant "Der Teller" in der Koblenzer Str. in Hillesheim.

Als Restaurant etabliert, gelang es uns mehr und mehr, uns im Cateringbereich einen Namen zu machen. Bis heute sind wir zu einem der gefragtesten Caterer der Vulkaneifel gewachsen. Die ständige Weiterentwicklung unserer Leistungen und unseres Know-Hows lässt uns seit einigen Jahren regelmäßig überregional operieren.

Seit Oktober 2018 agieren wir als GmbH & Co. KG. Sohn Benjamin (Benni) ist seither gemeinsam mit Bernhard (Ben) Geschäftsführer des Betriebes. Seine Freundin Julia bereichert das #TELLERTEAM seit 2016 mit ihrem umfassenden Wissen in allen kaufmännischen Angelegenheiten. Seit ihrer Weiterbildung zur Veranstaltungsfachwirtin 2017 übernimmt Tochter bzw. Schwester Janina den Bereich Eventmanagement.

Auf einen Blick

Öffnungszeiten

  • Vom 1. Januar bis 31. Dezember

    Öffnungszeiten Office:

    Montag bis Freitag: 9.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr

Ort

Wiesbaum

Kontakt

Der Teller Gastronomics GmbH & Co. KG
Higis-Ring 1
54578 Wiesbaum
Telefon: (0049) 6593 980950

zur WebsiteE-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn