Nürburgring Olé - Die ultimative Olé-Party
18.08. - 20.08.2017

Nürburg

Inhalte teilen:

Die ultimative Olé-Party
„Nürburgring Olé“ ist erstmalig als Highlight anlässlich des 10-jährigen Jubiläums nach den Mega-Erfolgen der vergangenen Olé Party Jahren mit dabei! Am Freitag, den 18. August, eröffnet der Nürburgring seine Campingplätze. Denn zum ersten Mal findet eine mehrtägige Olé Party statt, bei der auch gecampt werden kann – die größte Party Deutschlands!
Für den Nürburgring können Tagestickets für Samstag sowie Wochenendtickets mit oder ohne Campingmöglichkeit erworben werden.

Wir freuen uns riesig, mit unserer Olé-Party-Tour im Jubiläumsjahr 2017 erstmals zum Nürburgring zukommen. Das ist eine großartige Location“, erklärte Olé-Erfinder Markus Krampe bei der Presse-Vorstellung des nächstjährigen Tour-Programms am Nürburgring. „Wir wollen Nürburgring Olé mit mehreren Zehntausend zur größten Party Deutschlands machen.“ Erstmals lädt Markus Krampe zu einer mehrtägigen Party einschließlich Camping-Möglichkeiten ein, die am Freitag, 18. August, mit einem Warm-up beginnt. Die eigentliche Olé-Party steigt am Samstag, 19. August.

Das Line-up für Nürburgring Olé ist eine bunte Mischung aus bekannten und jungen Künstlern. Top-Acts wie Mickie Krause, Jürgen Drews, Michelle und Die Atzen werden von der Bühne in der Müllenbachschleife dem Publikum ebenso einheizen wie die Kölner Musikgrößen Cat Ballou und Willi Herren sowie Peter Wackel, voXXclub, Mia Julia, Ikke Hüftgold und viele mehr. „Die Olé-Partys machen einfach riesigen Spaß. Ich freue mich wieder dabei zu sein“, äußerte Jürgen Drews, der auf seinem T-Shirt den Titel seines aktuellen Schlagers präsentierte, der auch sehr gut zum Nürburgring passt: „Von Null auf 100 in nur drei Sekunden“.

Auf einen Blick

Termine

  • 18. August 2017
    Um 00:00 Uhr
  • 19. August 2017
    Um 00:00 Uhr
  • 20. August 2017
    Um 00:00 Uhr

Ort

Rennstrecke
53520 Nürburg


Kontakt

capricorn NÜRBURGRING GmbH
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg
Telefon: (0049) 2691 3020

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn