Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen...?
15.10.2016

Euskirchen

Inhalte teilen:

Jürgen von der Lippe ist ein genialer Witzeerzähler, ein Meister des geschliffenen Satzes und des punktgenauen Wortes. Dass sein aktuelles Programm ausgerechnet „Wie soll ich sagen ...?“ heißt, passt wie der Topf auf den Deckel. Im Oktober kann das Publikum ihn im Stadttheater Euskirchen zum zweiten Mal live und am eigenen Leib miterleben, wie der Aachener seine Zuschauer schon nach fünf Minuten zu stehenden Ovationen redet.

Uhrzeit: Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Kosten: 35,90 EUR-41,90 EUR
Ort: Euskirchen, Stadttheater Euskirchen, Emil-Fischer-Straße 25
Info-Tel.: 02405. 40860

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 15. Oktober 2016
    Um 20:00 Uhr

Ort

Emil-Fischer-Str. 25
53879 Euskirchen


Kontakt

Meyer-Konzerte
Friedrichstraße 66
52146 Würselen
Telefon: (0049) 2405 499500

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn