Bernd Stelter - Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte
08.10.2016

Bad Münstereifel

Inhalte teilen:

Und wieder einmal macht sich Bernd Stelter auf die Socken, um Deutschland ein bisschen fröhlicher zu machen.

Die selbsternannte Rampensau ist mehr als nur ein Comedian, kölsche Frohnatur, Moderator und Schriftsteller. Er ist ganz einfach ein Garant für gute Laune. Bernd Stelter ist bekannt durch Funk und Fernsehen, seine Shows sind einzigartig und urkomisch. Er erzählt von den einfachen Dingen im Leben und verrät das Rezept des Glücklichseins. Seine Ideen sind Balsam für die Seele aller Liebhaber des gepflegten Humors.In seinem neuen Programm macht Stelter sich Gedanken über die Ehe.Wenn „verheiratet sein „ bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt,bevor man sich trennt,dann hat sich das teure Hochzeitsfest doch gelohnt, meint er,der gerne verheiratet ist. Bernd Stelter und sein neues Showprogramm sind ein Muss für alle Liebhaber der Comedy und Menschen, die den Alltag nicht immer so schwer hinnehmen und sich ein bißchen Freude und Glücklichsein für ein paar Stunden gönnen.

Tickets sind ab sofort erhältlich bei allen Ticket Regionalstellen und unter www.ticket-regional.de erhältlich

Uhrzeit: 20.30 Uhr
Kosten: ab 28 EUR
Ort: Bad Münstereifel, Heinz-Gerlach-Halle, Im goldenen Tal 6
Info-Tel.: 02251. 63697

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 8. Oktober 2016
    Um 20:30 Uhr

Ort

Im Goldenen Tal 6
53902 Bad Münstereifel


Kontakt

Klinkhammer Events
Saturnstr. 17
53881 Euskirchen
Telefon: (0049) 2251 63697

E-Mail verfassen

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn