Neues Wandermagazin Eifel erschienen
20. Dezember 2016

Zu Fuß durch die Eifel

Es ist die ideale Möglichkeit, eine Landschaft intensiv zu erleben: zu Fuß. Langsam durchwandert man die Natur, streift die Hektik des Alltags ab und genießt die Schönheiten links und rechts des Weges. Jetzt ist das neue Magazin „Wanderland Eifel 2017“ erschienen, um den nächsten Wanderausflug perfekt planen zu können. Ein Blick in das Heft macht schnell deutlich: die Eifel hat viele verschiedene Landschaften zu bieten. Das Wandern in dieser Region ist immer abwechslungsreich und spannend. Die Besucher haben dabei die Wahl zwischen Rundwegen für einen Tagesausflug oder mehrtägigen Touren. Je nach Vorliebe kann ein Angebot gebucht werden, bei dem die Urlauber eigentlich nur noch loslaufen müssen – für den Rest ist gesorgt. Oder sie planen anhand der Wege-Porträts ihre individuelle Tour, je nachdem wieviel Zeit zur Verfügung steht. Einem mehrfachen Besuch in der Eifel steht natürlich ebenfalls nichts im Wege, der Eifelsteig kann beispielsweise bequem in mehrere Etappen eingeteilt werden. Abgerundet wird das Magazin durch eine herausnehmbare Übersichtskarte über die Wanderwege in der Eifel.

Weitere Informationen und Buchung: Eifel Tourismus GmbH, Kalvarienbergstraße 1, 54595 Prüm, Tel.: +49 6551 96560, Fax.: +49 6551 9656 96, E-Mail: info@eifel.info und unter www.eifel.info im Internet.

Den Titel können Sie in unserem Flickr Kanal herunterladen .