Neuauflage der Karte „Reisemobilerlebnis Eifel“
31. Oktober 2016

Die Eifel entdecken und übernachten, wo es einem gerade gefällt - diesen Luxus haben Urlauber, die sich mit dem Reisemobil auf große Entdeckungsfahrt in die Eifel begeben. Viele Stellplätze befinden sich an touristisch interessanten Orten, wie in historischen Städtchen, am Rande des Nationalparks oder an einem Maar. Das „Reisemobilerlebnis Eifel“ zeigt auf einer Übersichtskarte, wo der nächste Wohnmobil-Stellplatz ist. 34 Plätze, vom einfachen Stellplatz bis zum komfortablen Wohnmobilhafen, werden auf der Kartenrückseite mit den wichtigsten Informationen für Wohnmobilfahrer aufgelistet. Hier sind z.B. Fakten zum Stellplatz sowie Adresse, GPS-Koordinaten und Kontaktdaten angeben. Symbole geben darüber Auskunft, wie viele Stellplätze angeboten werden, ob ein Stromanschluss zur Verfügung steht, ob Ver- und Entsorgung sowie Müllentsorgung möglich sind und inwiefern Sanitäreinrichtungen und Beleuchtung vorhanden sind. Die Karte ist in deutscher und niederländischer Sprachfassung erhältlich.

Die Karte Reisemobilerlebnis gibt es bei der Eifel Tourismus GmbH, Kalvarienbergstraße 1, 54595 Prüm, Tel.:+49 6551 96560, Fax.: +49 6551 9656 96, E-Mail: info@eifel.info und unter www.eifel.info im Internet.

Den Titel können Sie in unserem Flickr-Kanal herunterladen .